WIR HABEN EIN FLUGZEUG! Jetzt brauchen wir eure Spenden

++Update kabulluftbruecke.de++
In den vergangenen Tagen haben wir gemeinsam mit vielen Nichtregierungsorganisationen geschafft, eine Maschine zu chartern um Schutzsuchende aus Kabul zu evakuieren.
Dank eurer Spenden konnten wir den ersten Flug finanzieren, der am Mittwoch fliegen wird. Aber das ist erst der Anfang: Wir haben Listen von Personen, die gerettet werden müssen, und das Zeitfenster für Evakuierungen kann sich jederzeit schließen.

Wie viele Flieger wir bekommen, entscheidet ihr: Jede Spende hilft, um weitere Menschenleben zu retten. Teilt unseren Spendenaufruf, werdet jetzt aktiv!

Wir werden so viel wie möglich tun, um viele Menschen aus Kabul zu evakuieren, bevor die Truppen abgezogen werden. Was wir geschafft haben, zeigt, dass es mit Willen auch einen Weg gibt.

Achtung: Jeder, der mitgenommen werden kann, wird persönlich kontaktiert. Es ist sehr gefährlich, einfach zum Flughafen zu kommen ohne vorher dazu aufgefordert worden zu sein.